| | #12 (permalink) |
| Portal Member | give it a try... @ItsMe57: bei mir hat das EPG und LiveTV rund eine minute zum laden gebraucht (nach nem neustart). bei mir läuft das jetz sauber und flüssig. kein ruckeln, keine ladezeiten >5 sekunden. vielleicht gibts ja nen problem mitm chip und 512MB für die grafikkarte?! btw ich hab das F4-BIOS drauf... Funktioniert bei dir das Aufwecken per Fernbedienung aus dem S4? |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Nov 2008 Location: Bergisches Land
Country: | Ich habe Version F5. Aufwecken per FB klappt nicht, ich nehme meine Mini-Tastatur dafür. Meistens drücke ich aber den Schalter am htpc, da ich das TV auch nie im StandBy habe, sondern abends ausschalte. In diesem Zustand verliert der htpc die Verbindung zum TV, da diese über HDMI miteinander verbunden sind. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Nov 2008 Location: Bergisches Land
Country: | Das ist eine Infrarot Tastatur. Der Empfänger ist an PS2 angeschlossen. Ich habe aber auch schon mit einer "normalen" USB Maus aufwecken können. (Ist ja auch im Bios konfigurierbar (wake up on mouse double click)). Allerdings gehe ich auch nicht in den Hibernate-, sondern in den Suspend to Ram Modus. (S3). |
| | |
| | #17 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: May 2008 Location: beim Harz Age: 27
Country: | for me i need 512MB assigned to the HD3200
__________________ Disaster's MP 1.1.0 ALPHA Release - NEW recording option weekly everytime on channel X (f.e. Dr. House, all shows on thursday every week) - windows network share+network traffic monitoring in powerscheduler - play DVD from a networkshare / harddisk directly in MP - option to deactivate normal home and use only basic home - automatic recordingdb cleanup - comskip network client support NEU! Episodenscanner - scannt eure Programmdatenbank und fügt Seasonnummer und Episodennummer hinzu |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| cpu, eating, epg, logs, preview |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |