Hmm tja ich denke es liegt am Cyberlink Codec,
JA, die TT APP läuft bei mir musst halt MP vorher abschießen, am besten per script.
Unter vista laufen bei mir alle treiber, hast du die 32 bit version? ich hatte die neuste 18er version von TT.gibt aber mitm TV-Server 3 n bluescreen beim runterfahren.
Gibts denn noch andere Codecs für HDTV die mit MP laufen? hab alle ausprobiert die ich kenne, kostenlos ist keiner, funktionieren tut auch keiner, hab zum Testen einfach was per F*lesharing gezogen, ging aber nix. Weder Coreavc noch Mainconcept noch Nero. FFDShow war der einzige der wenigstens nen Fehler lieferte
Ich wünschte mit im Mediaportal:
Platformfreiheit (sicher nicht machbar wegen Stream Buffer Engine)
OpenGL Kompatibilität vielleicht, alte Grakas machen das wesentlich besser als DX9. oder halt DX 9 dann aber wenigstens mit ordentlichen Effekten. Windows ist einfach zu wenig skallierbar um damit ein wirklich stabiles und schnelles System zu erzeugen, es läuft immer recht Träge. Am liebsten währ mir ne eigene Mediaportal Distri wie Mythtv unter Linux, irgendwas speziell angepasstes, jaja die lieben Treiber.
Okay, halt mich aufm Laufenden, bei mir lief der Cyberlink Codec unter XP nie, nichtmal ansatzweise, nach 10 Sekunden immer bildsprünge und sowas, wie ein Ruckeln. Obwohl keine CPU Auslastung existiert (<10%)
Cya