Quote:
Originally Posted by kirkanos Quote:
Originally Posted by redzodiak Quote:
Originally Posted by Bubbleman
Wird dann bei Dir auch kein Eingangssignal vom Fernseher mehr erkannt?
Dann probier mal den Bildschirmschoner starten zu lassen. Beim meinem TV habe ich dann wieder Bild. Bildschirmschoner kann man ggf. auch per Shortcut aktivieren. | Yep - hab einen Samsung A656, und wenn ich zwischen XBox360 am Componenten Eingang und HTPC am HDMI Eingang switchte, bekam ich auch kein Signal mehr und musste den PC neu starten. Seit ich den 8.10 Treiber drauf hab. klappt es auch mit dem Umschalten! Echt ein Segen, das ewigen neu starten war schon recht fad... ! | Juhu! hate bis jetzt leider noch keine Zeit den Treiber drauf zu packen, aber das ganze hört sich schon mal sehr positiv an  |
Ich muss noch dazu ergänzen, also in 99% der Fälle klappt das Umschalten nun! Nur wenn ich über Remotedesktop zum HTPC verbinde und sich der Hauptmonitor dann abschaltet (abmeldet) und ich ne Weile remote verbunden bin, z.B. solange bis sich der Bildschirmschoner aktivieren kann, passiert es, vorausgesetzt ich hab den Bildschirmschoner deaktiviert, das ich wieder kein Signal bekomme und restarten muss. Wenn ich jedoch den Bildschirmschoner aktiv lasse, und der sich im Abmeldebildschirm nach 10 Minuten einschaltet, kann ich die Remoteverbindung trennen und wenn ich dann die Maus bewege damit der Bildschirmschoner deaktiviert wird sehe ich auch wieder den Anmeldebildschirm am Hauptmonitor...
Schon bissl seltsam, aber jetzt nicht so krass störend. Ich hab halt den Bildschirmschoner an, Mediaportal und auch DVBViewer deaktiviert ihn standardmässig sowieso wenn man es in den Configs einstellt
Ach ja, am Samsung TV hab ich die neueste Firmware mittels USB verpasst (USB Stick mit Fat32 formartieren, Firtmwarefiles von der Homepage draufkopieren und in den Samsung stecken, einschalten und nach Anleitung vorgehen - is eigentlich ganz easy) und am Motherboard ebenso (Siehe Beschreibung oder Online Anleitung)!
Denke das ist auch nötig, damits klappt mit dem umschalten und Signal
Nochwas, der Treiber läuft auch mit der HD 3650 von Asus! Einfach die Asus Treiber deinstallieren, das Asus CCC ebenso (über die Installationsroutine von der Asus Deinstallationsroutine) und dann noch mit Drivecleaner den Rest wegputzen. Danach die ATI Treiber aufspielen, klappt wunderbar! Auf der Asus Homepage gibts leider noch keine aktuellen Treiber zum downloaden... Das liegen immer noch die 8.6er glaub ich...
Seit den 8.10er Treiber hab ich auch kein Tearing mehr im HDTV, nur so nebenbei

Also der Treiber ist mal wieder gelungen, denke ich!
lg,
Zodiac
lg,
Zodiac