| |||||||
| Forum Categories |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: May 2006
| Hi, ich bin neu hier. Ich probiere schon seit einigen Wochen mit meinem Notebook (ATI Radeon 9700, Centrino 1,5 GHz, Win XP), meiner Terratec Cinergy T Hybrid XS und meiner M-Audio Firewire Audiophile nen vernuenftigen Festplatten-Rekorder und Wohnzimmer-PC hinzubekommen. Leider bisher ohne wirklichen Erfolg. Power Cinema hat viel zu wenig features und die Terratec Software Cinergy III laeuft zwar, aber kann ja wirklich NUR Fernsehen. Das Media Portal gefaellt mir auf anhieb super, dafuer grosses Lob. So, nun aber zu meinen Problemen mit dem RC4: 1. ich kann meine .ts-files nicht abspielen, bekomme immer nur ein schwarzes Bild, obwohl das Programm so tut, als funktioniere alles. Also keine Fehlermeldung. Mit .mpg Files gehts vern�nftig. 2. Ich kann den Fernsehteil nicht starten, da er mit gleich sagt, dass kein freier Platz auf der Festplatte vorhanden sei. Ich habe auf C noch 1 GB frei und auf D noch ca. 12 GB frei. Das m�sste reichen, oder? Hab bereits versucht im Setup-Tool das Laufwerk D auszuwaehlen, wieso bietet ihr keine Moeglichkeit den direkten Pfad fuer die Aufnahmen zu waehlen, oder hab ich das nur nicht gefunden?? Ausserdem hab ich den Timeshift-Buffer schon auf 5 min. runtergestellt. Leider nichts genuetzt. Fuer Hinweise jeder Art waere ich dankbar. Gruss, Ralf |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Project Coordinator Join Date: Dec 2004 Location: 127.0.0.1 Age: 30
Country: | Quote:
Quote:
__________________ regards chris MediaPortal Project Coordinator Test Team Leader Do not start to moan if something is not working as you want it to be. Remember that MediaPortal is Open Source. YOU can improve it! | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hi, hab die .ts-Dateien mit dem von Terratec mitgeliefertem Programm Cinergy Digital 3 aufgenommen. Sowohl in dem Programm als auch im Zoom-Player laufen sie einwandfrei. Gru�, Ralf |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hi, ich kann in der RC4 Version definitiv den Speicherort nicht waehlen. Habe bei Euch im Wiki unter: http://www.team-mediaportal.com/doku...tup/television eine alte Grafik gefunden, wo ein "Storage Path" waehlbar war. Dieses geht in dieser Version wohl nicht mehr. Stattdessen kann ich "nur" unter dem Reiter "Custom Path and Filenames" einen relativen Pfad angeben, aber ich weiss nicht wie ich dort das Laufwerk wechseln kann (Bsp: G:\video\tv). Unter Disk Quota laesst sich zwar festlegen, ab wann geloescht werden soll, aber kein Pfad. Egal was ich ausprobiere, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Nicht genug freier Speicher auf Festplatte". Timeshift habe ich auf 0 Minuten eingestellt und variiert. Ueber Antwort wuerde ich mich sehr freuen. Ralf |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| cinergy, hybrid, terratec |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |