| | #1 (permalink) |
| Portal Member | Hi, ich bin NEU hier und habe Fragen: Software 1.0 ( ffdsow ) geladen. Bei My TV: kommt das Bild ändern, ich habe aber nichts zu ändern. Bei weiter kommt: Soma ports seem to be blocked 31456 TCP Remote Control 554 TCP RTSP streaming 1433 TCP MS SQL Server Mit einer Handbuch-Beschreibung könnte ich es nachvollziehen. Gruß olwobem |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2007 Age: 38
Country: | ... ich tippe auf Firewall-Blockade ... ansonsten, lieber olwobem, ist es hier genauso wie drüben im TVC-Forum. Ohne Bekanntgabe deiner Hard- und Softwarekonstellation ist nur schwer vernünftiger Support möglich. Grüße Andi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member | Hi andi, ich wußte gar nicht, dass eine Kennung zu TVc möglich ist, oder doch der Name? Den Windows Firewall an der Netzkarte hatte ich ausgeschaltet. Mein Versuch ist auf einem DigiDici Intel 3.0 KNC-DVB-S2 Win XP und total ganz neu aufgesetzt. TVc4 hatte ich geladen und scheint auch nicht gestört zu haben. Bei den allgem. Einstellungen wird Power DVD8, einschl. der Codecs erkannt, bzw konnte alle Einstellungen vornehmen. Nur bei My TV kommen o.g. Probleme. Gruß olwobem |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2007 Age: 38
Country: | ... sagen wir, es war der Name und das Posting ![]() Was hast du denn bis jetzt alles durchgeführt ? Installation fehlerfrei durchgelaufen ?? SQL connected ?? Channelscan gemacht ?? Wenn, ja : werden Sender gefunden ?? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Portal Member | Also ne DEUTSCHE Anleitung für MediaPortal, insbesondere was das mit den TV Einstellungen angeht wäre wirklich mal nicht schlecht. Hab jetzt aufgerüstet auf ne 2. DVBs Karte, und schon wieder muss ich mich damit herumschlagen das ganze Zeug einzustellen. Kann denn jemand ne Step by Step Anleitung schreiben und dabei vielleicht erklären wofür die ganzen Einstellungen sind die man da findet? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Portal Member | Schaut euch das hier an Anleitung für das Mediaportal Multimedia Blog Im Blog gibt es auch eine Anleitung für die Einstellungen des TV Server und die Portkonfiguration. Damit müßte euer Problem zu lösen sein. |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| deutsch, handbuch, instalation |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |