| |||||||
| Forum Categories |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jun 2009 Location: c:\ Age: 97
Country: | Hallo Zusammen! Meine MCE-Fernbedienung macht bei einem Druck auf Up oder Down immer zwei Schritte. Auch andere Tasten scheinen immer zwei mal gedrückt anzukommen. Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Würde mich über einen Tip freuen! Beste Grüße, Uwe _________________________________ TV-Server Version: neueste MediaPortal Version: neueste (1.0.2) MediaPortal Skin: Standard Windows Version: XP SP3 CPU Type: PIV/3GB HDD: 250 GB Seagate Memory: 640 MB Motherboard: FIC P4M915GD1 Video Card: Intel On-Board GMA 900 Video Card Driver: Intel Sound Card: Realtec 880 @INTEL 82801 FB ICH6 Sound Card AC3: Sound Card Driver: Intel 1. TV Card: PVR150 1. TV Card Type: Analog Remote: MCE Remote TV: Sony TFT TV - HTPC Connection: DVI-HDMI |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jun 2009 Location: c:\ Age: 97
Country: | Ich habe die Infrarot-Fernbedienung. Aller Wahrscheinlichkeit habe ich den Fehler schon gefunden: ich habe, wie überall beschrieben, vor Installation vom MP das "MCE Replacment Plugin" installiert (so stand es in der Anleitung). Danach MP 1.0.2. Und in den "Plugins" gab es noch ein MCE-Plugin. Dieses habe ich diabled, und der Fehler war weg. Wahrscheinlich haben beide bei einem Tastendruck nacheinander reagiert, was zu zwei "Schüssen" führte ... Interessant ist, dass dieser Fehler vereinzelt in Google zu finden ist (überwiegend international), aber ich diese Lösung nirgendwo fand. Beste Grüße, Uwe |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| andgt, drã¼cken, drücken, mcefernbedienung, schritte, zwei |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |