| |||||||
| Plugins Plugins developed and maintained by users. Want to create your own plugin? Start a thread in here. |
| View Poll Results: Welches Logo-Design benutzt ihr? | |||
| Modern (Semitransparenter Hinterund mit Reflexion) | | 18 | 85.71% |
| Klassisch (Weißer Hintergrund) | | 1 | 4.76% |
| Simpel (transparenter Hintergrund) | | 2 | 9.52% |
| Voters: 21. You may not vote on this poll | |||
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jun 2007 Location: Gelsenkirchen Age: 19
Country: | German TV-Logos / Deutsche Senderlogos (Zur Projektseite) Hi, this is a collection of German TV-Logos, so I think most of the users, interested in this package, speak German. Never-the-less if you have a question about this package just ask it! Hi, hier könnt ihr Wünsche und Fragen zu den Deutschen Senderlogos loswerden. Ihr findet hier weiterhin auch die Photoshop-Quelldateien der Logos und das Script, welches die Bilder dann automatisch in einzelne Dateien exportiert. Seit Version 1.0RC1 ist die PSD-Datei aus Platzgründen ZIP-komprimiert. Die TV-Logos sind zu allen MediaPortal-Versionen ab 0.2.3 zu 100% kompatibel! Version 1.0 ist derzeit aktuell. Sie erschien am 4. Dezember 2008. MfG Marc Last edited by MasterMarc; 2008-12-08 at 20:28. Reason: Update |
| | |
| | #3 (permalink) |
Country: | hmm, sonst denke ich werde ich dann doch zwei Pakete machen - eines mit transparentem Hintergrund und eines mit semi-transparentem. oder alternativ vllt die Pakete als zip hochladen, das dann sowohl das eine als auch das andere paket, sowie die .psd Datei und zugehöriges Script enthält - dann allerdings ne Größe von ca. 7MB was haltet ihr von dieser Möglichkeit? Meinetwegen kann es auch ein anderer Hintergrund sein, nur dieser ist relativ allgemein verwendbar. MfG Marc |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Sep 2004 Location: Lower Frankonia Age: 49
Country: | Hallo Marc, Danke für die Logos sie sind wirklich sehr gut gelungen.Könntest Du für DVB-T-Seher die doppelt belegten Kanäle als Doppel-Icon integrieren (z.B. ZDFDoku-KiKa und 3sat-ZDFInfo im Rhein-Main-Gebiet) eagle |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Sep 2004 Location: Lower Frankonia Age: 49
Country: | Super, eine Übersicht findest Du auf www.ueberallfernsehen.de wenn du die einzelnen Sendebereiche anklickst. Dort stehen die eingespeisten Sender mit Grafiken eagle |
| | |
| | #7 (permalink) |
Country: | hab ich gefunden^^ problem ist nur ich kann nicht sehen, wie der sender im receiver heißt/heißen soll... habe als senderkombis jetzt: arte+einsFestival, kika+ZDFdoku und 3sat+ZDFinfo - hab ich noch was vergessen? marc |
| | |
| | #10 (permalink) |
Country: | ups - hab ich nicht aufgepasst, wird korrigiert... dann wird aus solingen eben siegen^^ hätte vllt während des erstellens nachgucken sollen... mfg marc |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| deutsche, german, senderlogos, tvlogos |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |