| |||||||
| Hardware Fragen zur optimalen Hardware (htpc) für Mediaportal |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Feb 2006
| Läuft das Portal wohl ordentlich mit diesem System? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 + Haupauge PVR 350 + andere Platte - 160er Maxtor...Winxp Professional... + MSI TV OUT Karte + MSI Fernbedienung Also zum Tv-Aufnehmen...mp3s hören usw gedacht am Fernsehn... Was haltet ihr davon? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Kann mir keiner Helfen? Also System wäre : Intel Celeron 2,4 GHz 512 MB Ram 80 bzw 160er Maxtor Haupauge PVR 350 VGA Onboard Pvr Fernbedienung oder die von MSI... Läuft das wohl? - oder ist die Onboard Graka wohl zu lahm...? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal User Join Date: Apr 2005
| Hy, ich hab das gleiche System zu Hause nur hab ich mir eine 50,-- EUR Nvidea Grafikkarte Passiv gekauft (würd ich dem MSI-TV-Out vorziehen !!) Achtung: 1. das integrierte Radio von MSI (nicht von der PVR) ist nicht zu gebrauchen - rauscht extrem 2. bei mir wird dir PVR seeeehr heisss (gehört so lt. gewissen Foren) - hab son 4x4er Lüfter mit Heiskleber eingebaut damit ein Lufzug ist |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Tnx für die Antwort...werd es erstmal mit dem TV-Out versuchen..... Nen internen Lüfter werd ich wohl oder übel trotzdem einbauen... Was für ne Gforce haste geholt? ... |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 651, graka, media, msi, onboard, portal |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |