| |||||||
| Hardware Fragen zur optimalen Hardware (htpc) für Mediaportal |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #11 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2007 Age: 28
Country: | Hi Luna! Mit den TFT Lösungen hast du wahrscheinlich recht was Kosten/Nutzen angeht. Wobei die neueren Displays ja durchaus auch höhere Auflösungen verkraften sollen, unter anderem auch HD-Auflösungen. Wenn generell die Origen Displays gut unterstützt werden, wie schaut es denn mit dem S16V aus? >>Origenae S16V<< Das hat laut den Angaben ein ziemlich großes Display. Wie sieht es denn dort mit der Kompatibilität aus was Fernbedienungen angeht? Ich würde gern meine Hauppauge behalten, die reicht derzeit vollkommen aus. [EDIT] Ok, lese grad das es dort einen Konstruktionsfehler gibt... Beim schließen der Klappe wird wohl der Auswurfknopf des Laufwerks gedrückt... ![]() Last edited by mantus; 2008-06-17 at 11:07. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Portal Member | Wenn deine Hauppauge FB einer MS MCE FB (Version 2) entspricht, funktioniert die auch sofort. Da du auf deinem Silverstone sitzengeblieben bist, könntest du auch das VFD austauschen. Das hier z.B. ist im OrigenAE S16V verbaut: Origen AE Technology - VF210 - MCE VFD / IR Solution Luna96 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Wenn man das so hört, muss man ja fast ne Warnung vor Silverstone hier im Forum aussprechen. Ich weiß nicht ob die sich das leisten können. Imon will wahrscheinlich versuchen, die hauseigene Software an den Mann zu bringen. Die sollten sich lieber auf die wirklich wichtigen Sachen konzentrieren, Display mit Fernbedienung, leicht zu konfigurieren und problemlose Einbindung in die gängigen Mediacenter. Da hab ich ja noch mal glück gehabt Die Einrichtung mit dem Display Plugin in MP ist eigentlich relativ unproblematisch geworden, das war aber mal anders. @mantus Da hat Luna schon recht. Würde mir an deiner Stelle auch ein VFD nachkaufen, nur ärgerlich wenn man schon so viel Geld investiert hat. |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Portal Member | Quote:
Eine Einbindung in jedes gängige MC kann man nicht erwarten, aber wenigstens sollte die Möglichkeit bestehen andere Software einzubinden. Luna96 | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| display, welches |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |