| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006 Age: 52
| Hallo zusammen, möchte nur mal folgendes anmerken: Kompliment an die Macher der 0.2xxx Version, die Funktionalität ist spitze. Das Programm läuft bei mir mehr als stabil. Habe mir zwischendurch nochmal andere Programme angesehen MCE und TvCentral. Die müssen noch viel, ganz-viel tun um an MP ranzukommen. Zudem bin ich von diesem Forum begeistert, es wird ja wohl "ehrenamtlich" betrieben. Super und gruss aus Köln Achim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006
| Da kann ich mich nur anschließen. Noch bevor ich meinen HTPC zusammengesteckt hatte, war schon klar, das ich MP installieren würde. Ebenfalls Gruß aus Köln :-* |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Mar 2006
| Geht mir ähnlich. Hatte vorher schon ein paar Tools angeschaut, inkl. MCE. Aber ich bleibe bei MP. Habe mich auch gerade entschlossen ins Developer Team zu gehen. Erste Kontakte sind geknüpft. Mal sehen was kommt. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Sep 2004 Location: Lower Frankonia Age: 49
Country: | Quote:
![]() ich würde es jedenfalls begrüßen. Meine HVR 1100 hat ein FM-Teil, das nicht unterstützt wird, timergesteuerte Radioaufnahmen wären prima und Timeshift wäre auch nicht schlecht. Du siehst, Ideen hätte ich genug. ;D ;D ;D eagle
__________________ Wer zu lesen versteht, besitzt den Zugang zum Wissen anderer Menschen (Eddy Marron) | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| alternative, contra, programme |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |