| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Feb 2008
| Hi gibt es ein plugin, mit demustarten es möglich ist ein beliebiges anderes Programm aus der MP-Oberfläche heraus zustarten. Will mir nämlich einen HTPC bauen und MP als primäre Oberfläche nutzen, will aber auch noch andere Programme wie z.b. Ultrastar mit einbinden. Thx Elias |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member | Hallo, Du brauchts nur das Plugin My Progamms MEDIAPORTAL - free MediaCenter HTPC Software - My Programs (MPI) Damit kannst du jede Anwendung vom Mediaportal aus Starten. Zur Installation: Configuration vom Desktop öffnen / Plugins / MP Installer und ausführen, danach auf das Plugin und die exe auswählen die Du starten möchtest. Gruß Christian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Mar 2008 Location: Seesen
Country: | Hallo, ich habs eben auch mal probiert ein externes Programm über My Programs einzubinden. Plugin ist unter "Sonstiges" installiert, war ja auch nicht allzu schwer. Allerdings: Ich bekomme keine externe Anwendung gestartet. Er fragt dann direkt nach einer MPI wenn ich ein externes Programm installieren will, aber genau das will ich ja schließlich nicht. VLC bspw. liegt nicht als MPI vor, hab ich nur als .exe, nimmt er aber nicht. Er erwartet ein MPI. Was mache ich falsch` ![]() --Jens-- |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| andere, aus, heraus, programme, starten |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |