| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jan 2008
| Hab mich nach nem vernünftigen tv-tool umgeschaut und stoße hierbei gleich auf paar probleme. anscheinend wird auf der konfig-seite als auch bei "mytv" die tv-karte nicht gefunden. siehe screenshot 0.... nachdem ich das fenster wegklicke, taucht meine tv-karte doch auf, doch links im reiter keine "auto-suche" der programme....... was mache ich falsch? mein system: P4 3,2GHz, 2GB RAM, Win XP SP2, Grafik Nvidia 6600 (256MB), TV-karte siehe screenshot 1 thx... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Hallo infinit In der Wiki steht zwar das die Karte unterstütz wird. Liest man dann aber weiter, haben/hatten damit schon mehrere Leute Probleme. In englischen Forum findet man auch einige Anfragen, die aber meist unbeantwortet oder offen blieben. Hier steht was man benötigt um eine TV-Karte ohne HW-Chip zum Laufen zu bringen. Kontrollier mal ob du einen der benötigten Encoder (InterVideo, MainConcept, CyberLink) installiert hast. Weiter kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht hast du ja Glück und es Antwortet dir einer der die Karte laufen hat. Grüße Starburst PS: Angaben über die installierte Version wäre hilfreich. Ich hab jetzt mal angenommen dass du "Stable Release V0.2.3.0" installiert hast. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: Jan 2008
| Hallo Infinit, bei meiner Installation hatte ich auch im MP-Setup keine Karte angezeigt bekommen (brauchte sie also auch dort nicht dort zu löschen, sie soll nur im MP-TV-Server installiert sein ) : die 'Installationsvideos' nicht 100% auf dem Neuesten Stand. An MP Team: bitte diese Videos Online lassen. SO STELLE ICH MIR UNTERSTUTZUNG VOR!! ![]() |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| anfänger, gucken, können, nix |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |