| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2007
| Hi! ich weiß, dass diese frage nur indirekt mit mp zu tun hat, aber ich bin hier auf das myfilm plugin und damit auf o.g. programm gestossen und wollte mal hier kurz nach erfahrungen fragen... hab mir das programm runtergeladen und besonders die möglichkeit des "scripten" interessant gefunden, da es ja ein wenig umständlich ist, alle infos zu allen filmen manuell einzutragen...aber die auswahl an verschiedenen scripts ist ja unüberschaubar... also meine frage: welche scripts bringen denn die besten ergebnisse? b.z. wie gehen denn die experten, die hier schon lange mit diesem programm arbeiten vor, um sich eine möglichst detailierte bibliothek anzulegen? gruß thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Oct 2004 Location: Zurich Age: 27
Country: | Hallo Thomas Ich verwende eigentlich immer das OFDB-IMDB Skript. Das Vorgehen ist ganz einfach, ich erstelle mit [ALT]-[Insert] einen neuen Record, gebe den Originaltitel ein und starte mit [F6] das Skript, das die restlichen Angaben aus dem Netz lädt. Fertig! Die Poster sind zwar klein (~120x170px) aber für eine Übersicht reicht das völlig. Ich hoffe das hilft dir. Gruss TimmyT |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! OFDB bringt wirklich brauchbare Ergebnisse- klasse!!!... obwohl die Cover sicher etwas klein sind... bei welcher Adresse gibts denn etwas größere? Gruß Thomas |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Oct 2004 Location: Zurich Age: 27
Country: | Hallo Thomas Früher hatte ich das Skript "Amazon.de (Image only" eingesetzt, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Ich kann dir also leider kein besseres Skript nennen. Gruss TimmyT |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Ja stimmt... das hatte ich auch schon probiert, aber ich werde jetzt wahrscheinlich größere Bilder von darktown manuell einfügen. Aber ne andere Frage hab ich noch... Wie kann ich denn die Bibliothek zu den Filmen auf der Festplatte verlinken...bisher steht ja nur "Bitte legen sie Disk No... ein", wenn ich auf Wiedergabe klicke, aber irgendwie muß man doch auch zu ner dvd struktur auf der Festplatte verweisen können (geht ja mit Meine Videos auch? Gruß Thomas |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2005 Location: Halle - Germany Age: 29
Country: | Ich mache das so, dass ich im Feld "Quelle" den Pfad zu dem Film angebe. Im MyFilms-Setup muss nun bei "Ant Item for Storage File Info" Source eingestellt werden. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hi Hawkeye! ...hab ich auch probiert, aber wohl irgendwo nen Fehler gemacht... also im ant movie catalog hab ich z.b. unter "quelle" "E:\eigene videos\Stolz und Vorurteil\" eingegeben...da liegen nun die beiden ordner video_ts und audio_ts (hab auch schon versucht den ordner video_ts als quelle anzugeben, aber das hat auch nicht funktioniert)... in der Configuration von myflims hab ich, wie du geschrieben hast, den reiter source unter "ant item for storage file info" angewählt, aber wenn ich unter mp den film anwähle kommt nur "bitte legen sie disc no... ein" "E:\eigene videos\stolz und vorurteil" ????? keine Ahnung, wo der Fehler liegt??? (was hast du denn bei search path for file read eingetragen?) Gruß Thomas |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| ant, catalog, movie |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|