| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #11 (permalink) | ||
| Portal Member Join Date: Aug 2008 Location: B-W
Country: | Quote:
hab atm standard treiber drauf - da 8.6? ständig zum BS führte, das wurde aber damals auch hier im board mehrfach bestädigt | ||
| | |
| | #12 (permalink) | |||
| Portal Member Join Date: Aug 2008 Location: Tulln Age: 35
Country: | Quote:
| |||
| | |
| | #13 (permalink) | |||
| Portal Member | Quote:
![]() | |||
| | |
| | #14 (permalink) | ||
| Portal User Join Date: Aug 2008
| Quote:
Schon bissl seltsam, aber jetzt nicht so krass störend. Ich hab halt den Bildschirmschoner an, Mediaportal und auch DVBViewer deaktiviert ihn standardmässig sowieso wenn man es in den Configs einstellt ![]() Ach ja, am Samsung TV hab ich die neueste Firmware mittels USB verpasst (USB Stick mit Fat32 formartieren, Firtmwarefiles von der Homepage draufkopieren und in den Samsung stecken, einschalten und nach Anleitung vorgehen - is eigentlich ganz easy) und am Motherboard ebenso (Siehe Beschreibung oder Online Anleitung)! Denke das ist auch nötig, damits klappt mit dem umschalten und Signal ![]() Nochwas, der Treiber läuft auch mit der HD 3650 von Asus! Einfach die Asus Treiber deinstallieren, das Asus CCC ebenso (über die Installationsroutine von der Asus Deinstallationsroutine) und dann noch mit Drivecleaner den Rest wegputzen. Danach die ATI Treiber aufspielen, klappt wunderbar! Auf der Asus Homepage gibts leider noch keine aktuellen Treiber zum downloaden... Das liegen immer noch die 8.6er glaub ich... Seit den 8.10er Treiber hab ich auch kein Tearing mehr im HDTV, nur so nebenbei ![]() Also der Treiber ist mal wieder gelungen, denke ich! lg, Zodiac lg, Zodiac | ||
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 810, ati, catalyst |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |