| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member | Es besteht bei jeder TV-Karte die Möglichkeit, sie als Aufnahme- und/oder Fernsehkarte zu markieren. Was genau bewirken diese Einstellungen? Ich hatte eine gewisse Vorstellung, welche sich allerdings nicht bestätigt. Habe bei einer TV-Karte, welche außschließlich gewisse Sender empfängt, das Häckchen bei "Als TV-Karte verwenden" oder so ähnlich rausgenommen, aber dennoch tauchen die korrelierten Sender, welche nicht noch zusätzlich einer der anderen TV-Karten zugeordnet sind, in der Kanalliste auf. Auch können die Sender selektiert und angeschaut werden. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Super Moderator Join Date: Apr 2004 Location: Leipzig, Germany Age: 33
Country: | Hi, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das war / ist ein Bug. Auf diese Häckchen war nie besonders viel Verlass. Ich werde es auch mal testen und eventuell beim Testteam melden. Flip. |
| | |
| | #5 (permalink) |
Country: | Hi, ;D Ich habe es mal hier reingesetzt: http://www.testteam-mediaportal.com/...read.php?t=704 Gruß, Flip. |
| | |
| | #7 (permalink) |
Country: | Hi, sowas in der Richtung habe ich mir schon gedacht. Danke fürs schauen. ![]() Ich würde mir da sowieso ein anderes System für Multituner wünschen. Gar nicht diese Häckchen, sondern Prioritäten für Fernsehen und Aufnehmen. Die könnte man von 0 (wird gar nicht verwendet) bis 10 (als erstes verwenden) einstellen. Dann hätte man die größte Kontrolle über seine Karten. ![]() Flip. |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| aufnahmekarte, bewirken, einstellungen, fernsehkarte |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |