| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #11 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Sep 2006 Location: Allgaeu near Bodensee Age: 34
Country: | viele, viele neuinstallationen, viele, viele svn und serverreleases getestet und im Moment macht TVServer mal wieder nen Scan auf Hotbird, findet aber nur auf einem Transponder 11 Sender??? Die Patches hast Du installiert? ein einfaches registrieren der Dateien aus dem DVB Patch genügt nicht! Im abgesicherten Modus die Dateien suchen lassen. Dann sieht man schon, dass Windows mehrere Kopien der Originalen Datei angelegt hat. Diese Kopien, ALLE!, durch die Dateien aus dem Patch ersetzen=> neustart und nochmal Probieren. wenn TVServer wieder nichts findet, mal mit der Herstellersoftware TV Schauen. Nach ein paar Minuten (Kaffe, Zigarette(?)) die Software beenden und erneut TVServer Setup starten. Scannen.... ...und.... ....Hoffen! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Portal User Join Date: Feb 2008
| Von welchen Patches sprichst du? Ich habe die Snapshots vom 26.2.08 (SVN und TV Server) runter geladen und installiert. Ich habe aber das Problem, das ich einen MYsql Server hier schon am laufen habe, aber TV server hat mit den Tabellen dort Probleme. Bei einem Scan der TV Karte bricht der TV Server bei dem ersten Transponder ab, und ich bekomm einige Fehler die in richtung sql Datenbank gehen. Also weiter probieren, neuen Snapshot runter laden und alles erneut versuchen. Bis zum nächsten erfahrungs austausch. Sven |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| diseqc, mytv, satellieten |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |