| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2007 Age: 44
| Hilfe Neuling benötige dringend eine Einstellanleitung für PVR-Scheduler, nach einer Aufnahmeprogrammierung über EPG (XMLTV) wacht mein PC aus dem S3 nicht auf, wenn ich ihn über die Fernbedienung einschalte fängt er mit der Aufnahme an, wenn ich ihn eingeschaltet lasse funktionieren die Aufnahmen auch. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn der interne PowerScheduler des MP diese Funktion erfüllt hätte, habe aber schon die 5 Euro investiert. Habe MP 0.2.2standalone (ohne Server) installiert und jetzt PVR-Scheduler 1.5.2 Beriebssystem Vista Home Premium, bei VMCE funktioniert hat das aufwecken aus dem S3, wenn das jetzt unter MP auch funktionieren würde, wechle ich ganz zu MP.
__________________ Intel Core 2 Duo 2,13 GHZ, ASUS P5B Deluxe,7.1 Audio on Board, MSI NX7600GS, KNC One DVB-S, Vista Home Premium (VMCE), MP 0.2.2 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Sep 2004 Location: Lower Frankonia Age: 49
Country: | Hallo william, stell die Frage mal im Forum auf www.pvr-scheduler.de . Dort kann Dir der Entwickler STSC sicherlich weiterhelfen. Teste es mal mit der neuesten Version. Den Zugang zum Download hast Du ja. eagle |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| einstellanleitung, pvrscheduler |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |