| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member | Systeme: Dual Pentium 4 1 Gig Ram Technotrend 1500 budget ------ Tagchen zusammen, gestern nacht habe ich mal spasseshalber auf zwei Rechnern Discovery Channel aufgenommen und festgestellt, dass auf beiden Rechnern seltsamerweise um 6:32 (heute morgen) die Aufnahme abgebrochen hat. Ich nehme an, dass da was mit dem Entschlüsseln nicht funktioniert hat, deshalb meine Frage: Was kann um diese Uhrzeit passiert sein, dass auf zwei Rechnern zur gleichen Zeit der gleiche Fehler auftrat?? MfG Passer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member | Hast du denn zwei Smartcards oder hängt alles an einer? Dann wäre es ja durchaus denkbar, dass hier ein Fehler aufgetreten ist, der sich auf beide Rechner übertragen hat. Ansonsten - hm.. schlechtes Wetter vielleicht? Hast du SAT? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Webadmin | evtl. mal kein Signal gehabt? Bei Premiere gabs heute/gestern scheinbar mehrere Aussetzer, allerdings überwiegend bei Kabel Deutschland. Vielleicht habens um diese Uhrzeit aber einfach auch kaum Sat-Kunden bemerkt ![]() Ich grübel nur noch darüber warum man das 2 Mal gleichzeitig über 2 Anlagen aufnimmt ![]() |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| decrypting |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |