| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Join Date: Aug 2008
| Hallo, ich habe mal ne Frage, konnte leider nichts darüber finden. Gibt es ein Plugin, mit welchem ich Image Dateien oder Verzeichnisse von Blu-Ray´s oder HDDVD´s, in Media Portal abspielen kann? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Sep 2007 Location: Ostfriesland
Country: | Was für Image-Dateien? ISO Files ? Enpacke die doch in ein virtuelles Laufwerk.
__________________ Case Silverstone LC17 (+6,4" TFT, LP064V) Power supply Corsair HX520W CPU Intel Pentium Dualcore E2160 @2,5Ghz (+Ninja mini) Memory 2x 1024MB DDR2 Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3 (Bios F12) Graphic MSI RX2600PRO-T2D256EZ/D2 (+Catalyst 8.4) DVB DVB-C TechnoTrend TT Budget C-1500 (BDA 5.0.0.15) Codec PowerDVD 8 Remote Centarea Master Remote II / SunWave SMR-140 TV Panasonic Plasma TH-42PX71 ________________________ ATI HD2x00 Registry Tweaks Transponderliste Kabel Deutschland |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Mar 2007 Location: Franken
Country: | Vielleicht das daemon Tool Funktion von Mediaportal. Einfach im Configuration.exe aktivieren.
__________________ If you found a mistake in my post not allowed to keep it !!!!! If you don´t understand what I want to say in my post you have to send me a message. Thank you ![]() yours weissollo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Join Date: Aug 2008
| Hi, so ich bin gut am rumprobieren. Ja ich habe die Deamon Tool Fkt. benutzt. Es funzt an sich auch, der lädt das Image. Dann startet sich allerdings mein PowerDVD ausserhalb von MP, aber MEdiaportal hat wohl keinen Player zum abspielen. das habe ich gefunden: Blu-Ray / HD-DVD Player with PowerDVD (a working solution) mit diesem Plugin kann man ja PowerDVD in MP starten, geht eigentlich auch. Habt ihr vieleicht ne Idee oder nen Plugin, wie sich direct in MP das geladene Image startet? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Member | Hi, damit du das überhaupt testen kannst musst du die Autoplayfunktion (Wiedergabe mit Power DVD) des virtuellen LWs abstellen. So startet immer PowerDVD wenn ein Medium im LW ist. Wenn das Image geladen ist sollte es sich über die Menüsteuerung, du findest es bei den Moviefolder, starten lassen. Es gibt auch eine Autostartoption in MP. Dann wird sofort abgespielt. Luna96 |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| image |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |