| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Guest
| Hallo, sobald Timeshift aktiviert ist kann MP nur noch auf dem aktuellen Kanal aufnehmen. D.h. wenn ich zeitgesteuert etwas aufnehmen will muss ich Timeshift deaktivieren, was zum 2.ten Problem führt, wenn ich per EPG 2 Sachen aufnehmen will kann er nicht, da ja nach der 1. Aufnahme Timeshift aktiviert ist! Das Problem soweit ich sehen kann ist das MP nicht mehr umschalten kann. Ich benutze MP 0.2 (war aber schon immer bei allen alten auch der Fall) Athlon XP 3200+ ATI Radeon 9800 Pro 1,25GB RAM XP Pro SP2 1*TT budget gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu beheben oder kann ich MP so einstellen, dass es vor dem Umschalten zur Aufnahme erst TS deaktiviert Gruß und Danl i.V. |
|
| | #2 (permalink) |
| Retired Team Member Join Date: Apr 2005 Location: Stuttgart Age: 42
Country: | Bitte poste doch dein MediaPortal-Logfile hier -> http://www.testteam-mediaportal.com/Joomla/forum/ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Portal Member | Quote:
Ich habe mit der neuen Version 2.2 fast das selbe Problem. Programmierte und Manuelle Aufnahmen funktionieren soweit. Nur wenn diese beendet sind, tauchen folgende Probleme auf: 1. Timeshift-Modus bleibt aktiv und schaltet sich nicht ab (So wie es eigentlich sein sollte) 2. Dadurch ist ein Kanalwechseln nicht mehr möglich. 3. Einzige Maßnahme zur Abhilfe ist das beenden des TV-Moduls. 4. Dieses läßt sich dann allerdings nicht wieder starten, und ein neu starten von MP wird nötig! > ![]() Hatte das Problem eigentlich auch schon in früheren Versionen - anscheinend ist dieser BUG noch nicht behoben worden ?! Nun ja, bin für jede Hilfe dankbar. :-\ HTPCGUY
__________________ | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| aktiv, aufnahme, solange, timeshift |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |