| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jun 2007
| Hallo, hoffe diese Fragen wurden noch nicht allzu oft gestellt, hatte auch mal die Suchsunktion benutzt, aber leider keine "abstellmaßnahme" gefunden. Bin Super zufrieden mit MP benutze die Version 0.2.2.0,hab leider 1-2 Problemchen (nicht allzu wild aber doch irgendwie störend). zum 1. benutze die MCE fake Remote und fahre damit den Rechner problemlos in den Hibernate, wenn ich den Computer wieder "reaktiviere" fährt er hoch, aber der Bildschirm bleibt SCHWARZ. Wenn ich dann im Task-manager nachschaue, ist die Auslastung auf 100% (System 100%) und Media Portal reagiert nicht. Hier hilft leider nur noch ein Neustart. zum 2. Ich hab ziemlich viele MP3's auf meiner externen Platte und benutze zum Suchen gerne die Funktion 'Suche' hatte auch mal funktioniert, komischer Weise ist die nicht mehr anwählbar. Hatte auch mal im Setup alle MP3's neu suchen lassen. Bin für jede Antwort dankbar. Ciao Parasi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member | Bei mir war es genau die Funkfernbedienung (X10). Eine Möglichkeit ist es alle Player und Live-TV vor Hibernate zu beenden. Das klappt aber nur für die erste geplante Aufnahme, da MP dann mit Live-TV in den Ruhezustand geht. Ich habe den PVR-Scheduler benutzt um eine Lösung zu haben. Der bietet die Option MP vor Hibernate zu beenden und nach dem Aufwachen neu zu starten. Nach der letzten geplanten Aufnahme ist auch shutdown möglich. Luna96 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jun 2007
| Danke fpr die schnelle Antwort, werd auf jeden Fall darauf achten, dass alle Player und Live-TV beendet sind vor dem Hibernate. Hab mir auch noch den PVR Scheduler 1.3.3 runtergeladen (hoffe die läuft soweit problemlos) und werde das auch nochmal zum Wochenende testen. Welche PVR Scheduler Version benutzt Du denn? Wegen der Suche im Musikverzeichnis hat sich erledigt, Problem behoben. --> http://forum.team-mediaportal.com/vo...sikverzeichnis Last edited by Parasi; 2007-07-03 at 15:22. |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| hibernate, musiktitel |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |