| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2005
| Hallo, da ich das phänomen Skystar 2 aufgegeben habe, hab ich mir gerade eine Hauppauge Nova SE2 gekauft, da diese angeblich ohne Probleme laufen soll! Erster eindruck: lauft Zweiter eindruck: MP harkt trotzdem an einigen Stellen und meldet ein problem ist aufgetreten...... Ich habe mir gerade das neueste CVS geladen, aber komischerweise ist alles auf Englisch, obwohl in den Einstellungen überall Deutsch / German eingestellt ist. Hat jemand eine idee, oder gar ne Lösung? Gruß Nico |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Project Coordinator Join Date: Dec 2004 Location: 127.0.0.1 Age: 29
Country: | schade dass du die skystar2 nicht mehr verwendest. meiner erfahrung nach eine gute DVB-S karten. das cvs von heute hat ein paar probleme. möglicherweise wird gerade an einigen komponenten etwas geändert. verwende den cvs-snapshot von gestern und versuch es morgen nochmal
__________________ regards chris MediaPortal Project Coordinator Test Team Leader Do not start to moan if something is not working as you want it to be. Remember that MediaPortal is Open Source. YOU can improve it! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2005 Age: 40
| Es ist nur ein Fehler in der datei C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\language\German\strings.xm l in der zeile 4726 . Doppelter eintrag einfach änder und es geht wieder |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| auch, englisch, hauppauge, nova, se2, stürzt |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |