| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: May 2007
Country: | Hallo, ich nutze Mediaportal schon eine Weile - es gibt nichts vergleichbares meiner Meinung nach (nur so nebenbei). Ich habe jedoch das Problem Logos in MyRadio den Sendern entsprechend zuzuordnen, bzw. darstellen zu können nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt und RC2 installiert habe. Die Pfade wie in frühereren Mediaportal-Versionen wie ..\thumbs\tv oder ..\radio existieren nicht. Ein Erstellen der Pfade und das Kopieren der Logos dorthin bringt nicht den gewünschten Effekt, sie werden einfach nicht dargestellt. Hat sich da etwas geändert, bin ich auf dem Holzweg? Ich bin für jeden Hinweis dankbar! - Marcus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Super Moderator Join Date: Apr 2004 Location: Leipzig, Germany Age: 33
Country: | Hi, da musste ich das Erste mal auch erst suchen. ![]() Im Startmenu von MediaPortal findest die einen Link zum Verzeichnis Userdata. Dort gibt es den thumbs Ordner wieder. Der wurde (unter anderem wegen Vista) dorthin verschoben. Wenn Du suchen willst: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\ HTH, Flip. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Jan 2008 Location: NRW Age: 46
Country: | Hallo inschenoer! Unter XP (glaube ich): Quote:
C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Thumbs\ Gruß Helios | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| importieren, logos, logos radio import, myradio, rc2 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |