| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: May 2008
| Hallo, ich benutze mediaportal schon seit fast 3 jahren und finde es echt super. Bis jetzt konnte ich jedes Problem dank des Forums lösen. Aber zu diesem Problem hab ich noch nichts gefunden weder hier noch woanders, das seltsamme ist das Mediaportal Sunshine Live und Antenne Bayern früher gefunden hat. Ich bin dann vor einem jahr umgezogen anfangs hatte ich überhaupt kein TV, war mir nicht wichtig. Dann wollte ich dochmal wieder TV Schauen und hab den HTPC aufgebaut. Da ich ab und an abstürze hatte hab ich sämtliche treiber und MP einem Update unterzogen derzeitige MP version ist 0.2.3.0. Bei der installation von MP habe ich einfach die alten Senderlisten genommen. Diese Woche wollte ich dann mal wieder Sunshine Live hören, pusste kuchen. Dank Frequenz Bug lief der Suchlauf nicht also hab ich das ganze Manuell eingetragen, wieder nix kam einfach nix. Andere Sender ausprobiert, kein Problem. Dann hab ich Antenne Bayern eingetragen, das zufällig auf dem selben TP liegt auch nix. Weiss vielleicht jemmand eine Lösung? Bin schon am Verzweifeln. Edit: Habe WinTV installiert und da gehen die Sender. Es ist also ein Problem das mit MP zusammen hängt. Gruß Jey Cee Last edited by Jey Cee; 2008-05-10 at 19:34. |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| novasplus, sender, transponder |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |