| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member | Hallo gab es einen Transponder- oder Frequenzwechsel? Astra HD+ kann ich empfangen. Das Problem habe ich mit zwei verschiedenen Karten auf zwei verschiedenen Rechnern auch mit DVBViewer. Kann das bitte jemand bestätigen? Viele Grüße Sörnt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: Jan 2007 Location: Aachen Age: 26
Country: | Hallo poppe, hast du mal versucht einen neuen Sendersuchlauf durchzuführen ? -level20peon
__________________ some of my [HowTo] guides Backup your TV-Server configuration (advanced) Backup your MediaPortal configuration WebEPG (XMLTV) configuration most annoying bugs TV + 7 or more audio channels = lockup DVD + seek = lockup |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Sep 2007
Country: | Hallo, habe gestern abend Pro7 HD gesehen. War alles o.k. habe aber vor kurzem erst Suchlauf Astra HD gemacht weil ich Probleme habe und kein DSF empfangen kann. Also probier mal suchlauf aber erst bei Sat Auswahl Astra HD auswählen und dann scan starten. Ich hab übrigens die Skystar HD S2 mit aktuellem Technotrend Treibern. Gruß Balu Was mir noch eingefallen ist... hab hier mal gelesen, daß Astra HD in einer anderen Norm als "echtes HD" abgestrahlt wir und deshalb ach mit nicht S2 fähigen Karten empfangen werden kann. Vielleicht hat ja deine Karte im doch HD Emfngsteil ein Problem. Last edited by balu05; 2008-01-21 at 12:15. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| MP Donator ![]() | @balu05: was du meinst ist, dass astra hd auf verschiedenen kanälen ausstrahlt. einmal in 'normalen' hd format, sprich h.264 und auf dem anderen noch mit mpeg2. empfangen kannst du mit einer s2 karte allerdings beide ![]() @poppe: ich habe zumindest gestern abend auch noch pro7 hd aufgenommen. gruß, bitbucket
__________________ Last edited by bitbucket; 2008-01-21 at 15:29. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Mar 2007 Location: Franken
Country: | Und jetzt geht überhaupt nix mehr weil die den HD Betrieb eingestellt haben!! gruß weissollo
__________________ If you found a mistake in my post not allowed to keep it !!!!! If you don´t understand what I want to say in my post you have to send me a message. Thank you ![]() yours weissollo |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| annix, empfang, heute, pro7, sat, seit |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |