| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jul 2008
| Hi Leute, ich suche eine gute DVB-S Karte, weil ich würde gerne MediaPortal nutzen. Meine jetzige DVB-S2 TV-Karte (Hauppauge NOVA DVB-S2 HD) hat mit dem aktuellen Mediaportal einfach zu lange Umschaltzeiten von 3-7 Sek. Das macht keinen Spaß beim Zappen. Vielleicht kennt ihr eine gute TV-Karte mit der man Umschaltzeiten von ca. 1 Sek. hat . Vielen Dank schonmal im voraus. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Nov 2006
Country: | Hallo, also eine sehr gute Karte ist die FloppyDTV S2 von digital everywhere, ob allerdings die Umschaltzeiten besser werden wage ich zu bezweifeln. Das liegt wohl eher an der Software und nicht an der Hardware. LG Stephan |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Sep 2007
| Quote:
hallo, also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Karte gemacht.. Habe auch schon mehrere davon in ein System verbaut.. Umschaltzeiten von 3 Sekunden wuerde ich noch als normal einstufen.. 7 Sek. ist schon sehr lange... Vielleicht ist ja deine Hardware zu knapp gewaehlt. gruss javansee | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jul 2008
| Hier ein paar Infos zu meinem System, CPU: AMD X2 3800 Speicher: 2GB DDR Corsair Festplatten: 1x 250GB (System), 1x500GB (TV-Aufzeichungen) Grafikkarte: ATI HD 3840 Board: Asus A8n SLI TV-Karte: Hauppauge Nova HD S2 DVB-S Ich denke, das System sollte reichen. Also ich finde 3 Sek. sind schon viel, Normale Receiver haben ca. 1 Sek. Danke für den Tipp mit der FloppyDTV, ich sehe mir die gleich mal an. MfG Patrick |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| dvbs, gute, karte |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |