| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2006 Age: 39
Country: | hi zusammen, möchte MP mit der TT-budget S2-3200 nutzen, nur bekomme ich MP nicht dazu, mit der Fernbedienung zu kommunizieren. Der Fernb.-Sensor ist direkt an der DVB-S2-Karte dran. Habt ihr ne Lösung? Möchte mir jedoch keinen zusätzlichen IR-Sensor besorgen. Danke im voraus und kommt gut rein ins neue Jahr! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2006
| Leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben. Ich wollte mir auch diese Karte bestellen. Nur leider konnte mir noch keiner sagen ob diese Karte unterstützt wird. In der Liste von MP steht sie noch nicht drin. Funktioniert die Karte denn mit allem im MP? Umschalten, Aufnehmen, EPG, Timeshift u.s.w |
| | |
| | #3 (permalink) |
Country: | hi masite, also gucken und aufnehmen klappt, jedoch z.Z. nur mit DVB-S. Bei DVB-S2 bin ich gerade am Testen der neuen MP-Version, da soll ja H264 unterstützt werden. Wenn das MediaCenter von Technotrend nicht so 08/15 daher käme, wäre es eine Alternative zu MP, denn Wetter und Tetris brauch ich nicht wirklich. Wichtig ist, daß Du ne schnelle Kiste für DVB-S2 brauchst. Mein P4 3,2 GHz und die 128MB Grafikkarte machen z.Z. kein Vergnügen ![]() Gruß Gil |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2006 Location: Germany - Bonn Age: 30
Country: | zur unterstüzung siehe hier http://www.team-mediaportal.com/news..._tvserver.html und wenn man frodo ganz lieb bittet die fb mit ein zubauen macht er das bestimmt er hat die karte mit fb und ci von mir bekommen also hätte er die besten voraussetzungen für den einbau geht zum fragen am besten in den mediaportal chat
__________________ ServerPC : CPU: C2D E4400 | MAINBOARD: MSI 946GZM-L | VGA: onboard G3000 | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: KNC - DVB S, DVB S2, DVB T | Technotrend - DVB S, DVB S2 | Terratec - DVB T | Pinnacle - DualTuner DVB T Anlalog ClientPC1: CPU: C2D E6750 | MAINBOARD: GA-P35-S3 | VGA:Nvidia 8500GT | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: none ClientPC2: CPU: Via C7 1.5GHz | MAINBOARD: Via EX15000G | VGA: onboard | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: none |
| | |
| | #5 (permalink) |
Country: | hi, tut mir leid, daß ich mich so spät bedanke - zum Jahreswechsel gabs wieder viel zu tun. Leider gehen die Links nicht bei Frodo´s Hinweisen zum Thema DVB-S2. Komme derweil noch nicht ganz klar, bin halt am probieren... Mal sehen, ob ich Frodo im Chat überzeugen kann... Gruß Gil |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2006 Location: Germany - Bonn Age: 30
Country: | schau mal hier MEDIAPORTAL - free MediaCenter HTPC Software - Technotrend Remote Plugin das hat and-81 vor kurzem gebaut
__________________ ServerPC : CPU: C2D E4400 | MAINBOARD: MSI 946GZM-L | VGA: onboard G3000 | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: KNC - DVB S, DVB S2, DVB T | Technotrend - DVB S, DVB S2 | Terratec - DVB T | Pinnacle - DualTuner DVB T Anlalog ClientPC1: CPU: C2D E6750 | MAINBOARD: GA-P35-S3 | VGA:Nvidia 8500GT | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: none ClientPC2: CPU: Via C7 1.5GHz | MAINBOARD: Via EX15000G | VGA: onboard | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: none |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| einrichten, fernbedienung, technotrend, ttbudget |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |