| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jan 2007
| CPU: AMD Athlon 64, 2200MHz 3500+ Arbeitsspeicher: 1024mb DDR RAM PC3200 Kinkston K Motherboard Chipsatz: VIA K8T890, AMD Hammer Grafikkarte: Gigabyte Readon X800XL 256mb (Readon Omega driver 3.8.291) Video Codec: k-lite CodecPack installiert Audio Codec Typ: wo kann ich die nach schauen??? TV Karte 1: keine MediaPortal Version:0.2.2.0 Windows Version (Service Pack): win xp sp2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): Tuneup 2007, Security & Privacy Complete Änderungen an Windows/Bios?: nichts sind up to date Hi Wenn ich ich im Setup auf Movies -- Movie folders gehen habe ich mein cd Laufwerk und eigene Videos drin. wen ich da jezt mein movieordner rein mache "F:\Filme\" ist alles ok. dann gehe ich auf Movies -- Database lege da eine neue an (German,Englisch) ist egal welche und klicke dann auf Movies -- Database -- Scan -- Mache den hacken bei "F:\Filme\" und klicke update databse from .... kommt folgende fehlermeldung There was a conflict with the following files/Movies (Bild im anhang) ich habe nur Dateien mit mpg,avi,wmv kann mir da jemand helfen??? bekomme einfach keine Videos in das MediaPortal |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| conflict, files or movies |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |