| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Oct 2008
Country: | hi leute, ich kapier das irgendwie nicht. habe folgende TV Karte Creatix SAA7131, Hybird Capture Device wie suche ich sender, weil wenn ich in MyTV geh frägt er mich nach einer IP adresse :O geht das nicht mit der TV Karte von mir? Also geht alles über ein antennen kabel. Keine satschüssel etc. bin bei Kabel Deutschland... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member | Schau hier rein, ab Kapitel 3 der rest wird durch die 1 Click-Installation erledigt. TV-Server - MediaPortal Wiki Documentation |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member | Das wird sich auch nicht ändern. Die von dir verwendete interne TV-Engine ist ein Auslaufmodell und wird nicht mehr weiter entwickelt. Da müsste die CaptureCard.xml angepasst/geändert werden. Benutze mal die Suche, vielleicht hast du Glück und es hat schon mal jemand für die Karte gemacht. Mit dem TV-Server als TV-Engine (Single Seat Installation) wird zumindest der digitale Teil sofort erkannt und wenn die Treiber was taugen auch laufen. Mit dem analogem Teil kommst du erst mal zum Sendersuchlauf. Vielleicht klappt das auch auf Anhieb und es funktioniert auch. |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| analog, karte |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |