| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Feb 2006 Location: Bavaria Age: 31
Country: | Hallo zusammen, leider stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch... unter TV -> Timer ist ein Punkt "Prioritäten". Irgendwie stehe ich aber auf dem Schlauch - welche Priorität ist die 'wichtigste'? Geht es von 0 (unwichtig) nach 10 (wichtig) oder geht es von 10 (unwichtig) nach 0 (wichtig)? Denke mal, es ist ersteres - bin mir aber nicht sicher. Und irgendwie scheine ich die Sendungen nicht verschieben (verändern) zu können... Danke euch! Corwin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member | Hi. Ich hohl das mal nach oben, denn ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich dann in die TV-Server Config gehe, so haben dort ein Teil der Aufnahmen Priorität "0" und alle anderen Priorität "2147483647". Sendungen kann ich nur innerhalb einer Prioritätsklasse (also 0 oder 2147483647) verschieben, nicht aber tatsächlich eine höhere oder niedrigere Priorität zuweisen. Das ging damals bei MCE jedenfalls problemlos und bei Überschneidungen wurden dann Sendungen mit höherer Priorität bevorzugt. Jetzt mit MP ist es reiner Zufall. welche Sendungen MP aufnimmt und welche nicht. Ich bin regelmäßig 1-2 Wochen beruflich unterwegs und nehme deswegen viel auf, was ich dann auf der nächsten Tour per Laptop "abarbeite". Da ist ein gelegentliches Überschneiden von Sendungen normal und manuell äußerst mühsam zu korrigieren. Gibt es für dieses Problem eine Lösung, die ich bisher durch Suchen nicht gefunden habe?
__________________ Lebe lange und in Frieden. Vulkanischer Gruß, Sternzeit 2179,5 |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| andgt, prioritäten, reihenfolge, timer |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |