| |||||||
| Media Portal - Allgemeines Allgemeines zum Thema Mediaportal und den SVN-Snapshots |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2007 Age: 31
| Hallo Leute, ich möchte mein System erweitern und habe noch ein paar Fragen. Ich möchte einen Server mit TV Engine und 1-2 TV Karten betreiben. In diesem Server sollen auch mehrere Festplatten für die Daten sein. Im MP Konfiguration gibt es ja die Datenbank, dort habe ich bei einem Client alle Filme und all meine Musik, schon gepflegt, sowie Covers hinterlegt. Wenn ich das jetzt auf meinen Server lege, und dann mit einem Client darauf greife sind keine Cover zu sehen. Kann ich den Client ebenfalls auf die MP Konfiguration Datenbank zugreifen ?? Viele Grüße Ralph |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: Jan 2007 Location: Aachen Age: 26
Country: | Hallo team-yetix, kannst du bitte etwas genauer beschreiben, was wo liegt, was wo installiert ist und was du wo in welche Datenbank hinterlegt hast ? -level20peon
__________________ some of my [HowTo] guides Backup your TV-Server configuration (advanced) Backup your MediaPortal configuration WebEPG (XMLTV) configuration most annoying bugs TV + 7 or more audio channels = lockup DVD + seek = lockup |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| einem, system, verteilten |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |