| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Sep 2007 Location: südl. Schleswig-Holstein
Country: | MediaPortal Version: 0.2.3 RC2 MediaPortal Skin: BlueTwo wide Windows Version: Windows XP SP2 (inkl. aktuelle Patches) CPU Type: Intel Celeron M 420 (1,60 GHz) HDD: 80 GB (geteilt 40/40) Memory: 512 MB Video Card: Mobile Intel 940 GML Also, ich nutz das MP auf meinen beiden Rechnern, zum einen auf meinem Server (4:3 Monitor) und zum anderen auf meinem Notebook (WideScreenMonitor). Und bei dem gibts die Probleme. Ich kann das MP nach einer Neuinstallation im Fullscreen ganz normal aufrufen und alles funktioniert ohne Probleme. Wenn ich dann jedoch meine Bilder anzeige und wieder zurück ins Menü schalten will, wird der ganze Monitor weiß und es werden nur die großen Icons im Hauptmenü angezeigt wenn ich den jeweiligen Punkt anwähle. Des weiteren wird auch noch Uhrzeit und Datum angezeigt. ![]() Wenn ich einen anderen Skin ausprobiere passiert das gleiche. Schalte ich jedoch statt dem WideScreen-Skin den normalen Skin ein und gehe in den Fenstermodus, wird alles korrekt dargestellt. Schalte ich wieder zurück auf WideScreen is das Bild wieder weiß... ![]() Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand nen Vorschlag? Das Problem beschäftigt mich schon, da ich nen 32" 16:9 HDTV im Wohnzimmer stehen hab und ich keinen Bock hab, das MP alle naselang auf dem neuen HTPC zu installieren. Gruß -=GF=- |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| anzeige, des, fehlerhafte, fullscreen, widescreen |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|