| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jun 2007 Age: 22
| Hi Ich hab in meiner Kanalliste k/a wieviele Sender, davon sind für mich eigtl nur 30 interessant, wie kann ich eine liste mit nur meinen Favouriten sendern erstellen? |
| | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jun 2007 Age: 22
| ahhh man bin ich dumm lol scheiße, des hab ich total übersehen in den einstellungen beim Media Portal ![]() Klappt jetzt prima, jetz hab ich nur noch ein EPG Problem Mir wird weder mit Web EPG noch mit DVB Epg Programmhinweise angezeigt, mim DVB Viewer klappts aber, an was könnte des noch liegen Viele Dank nochma ![]() |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Portal Member | Dauert manchmal ne Weile bis die Daten da sind. Für 8 Hauptsender kannst du die kostenlose Version des TV-Movie Clickfinders verwenden. Bei TV-Movie runterladen installieren, Einstellungen vornehmen, Programmdaten aktualiseren und dann im Setup von MP/Plugins das TV-Movie Clickfinderplugin konfigurieren. Luna96 |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| kanalliste |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|