| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Apr 2007
| Hi, ich hab' das Problem, dass beim Suchlauf nicht alle Kanäle gefunden werden. Habe Astra 19.2° und Astra 28.2° (DiSeq 1) Zum Beispiel beim Transponder 12544000, LinearH 22000 findet er kein Signal (da wo Pro 7, RTL und so drauf liegt) kommt einfach "No Signal". Andere Kanäle, z.B. DSF, Pro7 Schweiz, MTV findet er (liegen auch alle auf anderen Transpondern). Bei dem Suchlauf von Astra 28.2° habe ich das gleiche Problem: Bei einigen Transpondern einfach "No signal", obwohl definitiv Sender drauf laufen. Kann mir daher jemand eventuell mal eine gesicherte Channellist schicken, auf der Pro7 drauf ist? Dann kann ich testen, ob ich den Sender empfangen kann, wenn ich ihn manuell importiere. Achja, ich verwende den TV Server (aktuellste Version von heute) |
| | |
| |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Apr 2007
| Super, danke Saubatzen! Also das Einspielen der Kanalliste hat mir leider nicht geholfen. Wenn ich bei Manual Control auf Pro 7 gehe, kommt "No Audio/Video" (bzw. auch in MyTV geht's nicht). Alle Sender auf dem Transponder, wo Pro7 läuft, funktionieren nicht. Andere Sender, z.B. MTV, Pro 7 Schweiz, funktionieren einwandfrei. Generell ist mir aufgefallen, dass im Suchlauf bei vielen Transpondern "No signal" kommt, obwohl darauf gesendet wird. Dadurch fehlen mir viele Sender, manuell hinzufügen funktioniert auch nicht. Naja, werd mal weiter gucken ob ich das Problem gefixed kriege. Vielleicht hat aber sonst wer ne Ahnung, woran das liegen könnte? Hab 'ne WinTV Nova SE-2... ... Hab jetzt meine alte SkyStar 2 wieder eingebaut. Damit funktioniert der Suchlauf, allerdings kommt die SkyStar 2 mit Diseq nicht zurecht. Manchmal funktioniert das Umschalten von Astra 28.2° auf Astra 19.2° nicht (hilft nur PC-Neustart) und manchmal dauert das sehr sehr lange. ... Das artet zu einem reinen Glückspiel aus, jemals ein richtig laufendes MP-System zu haben ![]() Last edited by Skymak; 2007-10-03 at 16:15. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| eine, jemand, kanalliste, schicken |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|