| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Sep 2007
| Hier mein wahrscheinlich letzter Hilfeschrei bevor ich Media Portal aufgebe. Habe mich bei der installation genaustens an die Videoanleitung gehalten, kriege es aber wohl nicht hin. Ich bekomme in der "Media Portal TV Server management console" unter TV Servers keine TV Karte angezeigt und kann somit mit der conficuration nicht weiter fortfahren. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?? Biiitttttte!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2007
Country: | [ironie] Nein, tut mir leid, deine TV Karte wird nicht unterstützt. Du hast somit absolut keine Möglichkeit MP zu nutzen. [/ironie] Sorry, aber es würde ungemein helfen, wenn du das Template mal ausfüllen würdest, damit die Supporter hier überhaupt wissen was für eine TV Karte du z.B. benutzt ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member | Das Template wird normalerweise immer angezeigt, sobald du einen neuen Support-Thread startest. Unwahrscheinlich, das beim Abschicken nur der normale Text, nicht aber das Template gespeichert wurde ;-) Welche Treiber? Welche Version von Windows? 32Bit/64Bit Windows? Hotfixes (sind im Wiki verlinkt) und ServicePack installiert? Logfiles? Welche Version von MediaPortal installiert? Welche Version vom TV-Server? Falls SVN, von welchem Datum?! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2006 Location: Germany - Bonn Age: 30
Country: | die dvb t dvb s und dvbs2 karten laufen im tv server habe ja alle 3 hier und auf vista 32 bit am laufen @spike ich weiß nicht obs für dich ne option wäre aber ich könnte ja mal auf dein system kommen und es versuchen einzurichten normalerweise ist da keine große kunst bei aber wer weiß was da schief läuft wenn du die hilfe annehmen möchtest schick mir mal ne pm da kann ich dir dann weiteres mitteilen gruß kay
__________________ ServerPC : CPU: C2D E4400 | MAINBOARD: MSI 946GZM-L | VGA: onboard G3000 | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: KNC - DVB S, DVB S2, DVB T | Technotrend - DVB S, DVB S2 | Terratec - DVB T | Pinnacle - DualTuner DVB T Anlalog ClientPC1: CPU: C2D E6750 | MAINBOARD: GA-P35-S3 | VGA:Nvidia 8500GT | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: none ClientPC2: CPU: Via C7 1.5GHz | MAINBOARD: Via EX15000G | VGA: onboard | RAM: KVR667D2N5/1G | TVCARDS: none |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| console, dvbs, karte, management, server |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|