| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: May 2007 Location: Munich
Country: | Hallo zusammen, ich bin gestern auf das Mediaportal gestoßen und festgestellt, daß dieses zusammen mit dem SpinSafe Revolve 0.2.2.1 v0.8.3 skin exakt dem ent- spricht was ich suche ( sofern ich es noch zum laufen bekomme )Nun hab ich Mediaportal auf einem XP Laptop, einem VISTA ULTIMATE 32bit und einem VISTA Home Premium 64bit getestet. Unter den 32bit Varianten hab ich es zum laufen bekommen, einige Konfigurationspunkte sind mir noch nicht so ganz klar, aber da muß ich moch noch dran setzen. Das größere Problem ist, daß es unter meinem VISTA 64bit sich zwar installieren lässt, aber nicht starten. Immer wenn ich Mediaportal oder Konfiguration Mediaportal starten möchte bekomme ich die VISTA Meldung, daß das Programm nicht ausgeführt werden kann und man kann online nach einem Lösung suchen ... Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, denn ich bilde mir ein in einigen Threads gelesen zu haben, daß es eigentlich funktionieren müsste ??? Wenn es hierzu schon eine Hilfestellung gibt, wäre es super wenn Ihr mir den link dazu hätte, ich bin leider über die Suchfunktion nicht ganz fundig geworden ... Last edited by Gizzmo; 2007-06-04 at 08:55. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: May 2007 Location: Munich
Country: | ich hab Mediaportal nochmal komplett neuinstalliert und damit lief die stabile Version dann auch auf meinem VISTA 64bit System. Auch der Upgrade mit der aktuellen SVN Version vom 04.06.2007 hat daran nichts geändert. Mediaportal lässt sich konfigurieren und starten wie es sollte und auch erste Tests scheinen im moment keine Probleme aufzuzeigen ... ![]() |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 64bit, aktuelle, version, vista |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|