| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006
| hallo, ist es möglich auch die optionalen kanäle von premiere direkt finden zu können? beim autoscan hatte ich keinen erfolg. Oder kann man sich die kanäle anders ansehen. danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member | Du musst sie manuell hinzufügen, was mit ein wenig Fleißarbeit verbunden ist. Auf der Premiere-Homepage findest du eine Transponderliste, welche dir einen groben Überblick über die Feeds gibt (auf welchem Transponder welcher Feed liegt). Die genauen Daten (NID,VID,AID,PMT,PCR...) findest du dann z.B. auf www.linowsat.de (z.B. http://www.linowsat.de/0192/all/11720H.html - die NVOD-Zeile mit SID 222 ist Sport-Subfeed1). Ich wollte eine Optionskanalauswahl mal in MP integrieren, aber leider bin ich auf unlösbare Probleme mit COM gestoßen und warte nun erstmal auf die TVEngine v.3. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Quote:
![]() Kannst du mir eventuell deine channelliste exportieren? dann würde ich mir die arbeit ersparen? ![]() danke sehr. P.S.: eine etwas bessere scanfunktionalität wäre in der Tat wünschenswert. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member | Ich habe Kabelfernsehen. Entsprechend sind die Einstellungen ganz anders, als dies bei SAT-Empfang oder Kabelempfang in anderen Kabelnetzen der Fall ist. Von daher bringt das nicht viel - vor allem können ja auch keine Kanallisten miteinander vereinigt werden oder? |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Quote:
ich hätte meine liste eh einfach mit deiner ersetzt, da ich eh noch keine ordnung bei meinen kanälen gemacht habe. Aber deine liste kann ich ja leider nicht gebrauchen ![]() trotzdem danke für die gute info | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Feb 2007
Country: | Servus, da ich auch KABEL User bin, wüsste ich gerne ob Du mit der TV3 die ganzen PREMIERE Multifeedsachen empfangen kannst. Beim Channel Scan scheint TV die Kanäle auch zu finden, aber ich kann nach der Bestellung nichts sehen (steppe dann die bewussten Kanäle durch - aber umsonst) Danke, Mats |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Feb 2007
Country: | Hallöchen, nun ja, scheint ja wohl irgendwie zu funktionieren. Jedoch bei mir nicht (((Werde mal die neueste TV3 Version aufspielen (ist zwar immer ein riesen Akt, da man ja alles wieder neu einstellen muß). Vielleicht habe ich ja was Überlesen. Gibts sowas wie ein tutorial dafür? thX; MATS |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| direkt, multifeed, premiere |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|