| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2006 Age: 30
Country: | hallo leute! habe ein problem mit myprograms. hab blos einen filelaunch auf ein programm drin. wenn ich in mp jedoch auf das icon klick, wird nicht das programm gestartet sondern das icon verhält sich wie ein ordner. dh: es sieht so aus, als ob ich in der myprograms ordner struktur eine ebene tiefer geh. es erscheint ein symbol dass mich wieder eine ebene höher bringt, und das wars. kein launch, kein fehler, nix! kann mir da jemand helfen?? vielen dank!! Mario MediaPortal Version: 0.2.2.0 MediaPortal Skin: mepo wide Windows Version: xp sp2 CPU Type: p4 2,4 HDD: Memory: 768 Video Card: nvidia 6200 Video Card Driver: neueste (27.2.2007) Sound Card: onboard 1. TV Card: digital everywhere floppy dtv 1. TV Card Type: dvb-s |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Nov 2006 Age: 32
| Schau da mal rein: http://forum.team-mediaportal.com/my...ght=myprograms da sind screenshots die dir weiterhelfen sollten. So als grobe Hilfe kann ich noch sagen, das beinem Filelaunch man erst mal sowas wie nen ordner erstellt , indem dann das Programm drin steht, d.h. du musst unter Files einen neuses File erstellen, dort müssen dann die "links" zu dem Programm hin . Und das : http://wiki.team-mediaportal.com/Med...ins/MyPrograms sollte auch noch weiterhelfen geht aber ins detail.. Ich hab zuzeit aber das Problem , das wenn ich nen Prog öffne, MP hängt und ich Mp erstmal neustarten muss... dabei hilft eventuell punkt 8. beim 2.Link, werd ich mal ausprobiern.. Gruß Cubii |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| app, gelauncht, myprograms, wird |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |