| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Apr 2006
| [MediaPortal Version: neueste MediaPortal Skin: BlueTwo Windows Version: Windows XP Prof CPU Type: Intel Core 2 Duo E6600 HDD: 500 GB (Samsung) Memory: 2048 (Kingston) Hallo, mein Rechner fährt einwandfrei in und aus dem S3 Mode. MP fährt auch hoch, aber wenn ich einen Track anwähle läuft der nicht an (Uhr bleibt bei 0.00) und Videos ruckeln. Welches Zusatzproggie muß da inst. werden? Ich hab das Prob schonmal gelesen aber fin den Post nicht mehr... Danke für Hilfe. Frank |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member | Dann probier doch mal http://forum.team-mediaportal.com/mc...ve-t24166.html und lass neustarten. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Werd ich tun, danke... Allerdings hab ich gerade probiert MP zu schliessen und neu zu starten, entsteht das gleiche Prob. Nur Neustart Windoof bringts... Aber ich guck mir erstmal den Link an. Ah ja, das Tool. Resetet das Proggie irgendwas? Den Neustart MP kann ich ja auch manuell ausführen und der bringt nix. Also doch heftigers Prob? Last edited by elli23; 2007-10-11 at 13:42. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
| | #7 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Falls Du TVE3 benutzt läuft evtl der TV Service nicht nach dem aufwachen?
__________________ C2D 6550, 3gb, ASUS P5K-E WiFi AP, 2*500 GB Samsung Sata, 3TB Nas over Powerline,2x FloppyDTV DVB-C+, Alphacrypt, HIS ATI HD2600XT 256MB, Zalman HD160+Irtrans, Harmony One + DiNovo Mini, MP 0.2.3 + Tv Server latest SVN, WinXP SP2 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Nee, benutz noch kein TV3dings. Hab MP noch nackt auf´m Rechner. Hab mal irgendwo gelesen das ein Proggie MP reinitialisiert (was´n Wort...) und damit das Prob behebt. Hab diesen TV Server als neueste Version aber noch nicht drauf. Macht der sowas? Frank Hi kiesow, wenn ich das mache läuft MP prima. Prob ist nur wenn MP in S3 geht und dann wieder wecken kann ich zwar in MP alles anklicken aber es läuft entweder nicht (Musik) oder ruckelt (Video, TV) Last edited by elli23; 2007-10-12 at 13:42. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
| | #10 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Naja, da ich MP nicht "standalone" benutze, rate ich mal: Gibt es nicht auch in der normalen Version des PowerScheduler Plugins (welches bei MP dabei ist !) die option "Reinitialize on wakeup"? Falls nein, dann weiß ich es nicht, diese option sorgt imho dafür das in der TVE3 alles funktioniert.... ![]() cheers joystick
__________________ C2D 6550, 3gb, ASUS P5K-E WiFi AP, 2*500 GB Samsung Sata, 3TB Nas over Powerline,2x FloppyDTV DVB-C+, Alphacrypt, HIS ATI HD2600XT 256MB, Zalman HD160+Irtrans, Harmony One + DiNovo Mini, MP 0.2.3 + Tv Server latest SVN, WinXP SP2 |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| neues, prob, standby |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |