| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Aug 2008
Country: | hallo zusammen habe eine phillips mce fb funktioniert auch so weit gut aber mediaportal lässt sich nicht über die grüne windows taste starten habe versucht das mptray zuinstallieren aber da kommt immer ein fehler das der die mptray exe nicht finden kann obwohl im gleichen ordner habe windows xp 32bit service pack 3 hat jemand eine idee wie ich es hinbekomme benutze mediaportal1.0 rc2 danke im voraus Last edited by rayvon1983; 2008-08-20 at 18:51. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Mit dem MPtray hatte ich nie befriedigende Ergebnisse, verwende stattdessen das "MCE Relacement Plug-in" (beinhaltet "MCE Replacement Tray") von Aaron Dinnage (and-81). IIRC ist eine Installation nicht unbedingt erforderlich. Es reicht wenn "MCE Replacement Tray" beim Systemstart aufgerufen wir und im Hintergrund läuft. Ein Symbol bleibt dann (wie beim MPtray) im Systray. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2007
| MEDIAPORTAL - free media center - MpTrayMod hatte gerdade mal dieses ausprobiert und läuft super, nähere test muss ich machen. aber einfach die 4 dateien in den Mediaportal ordner und die install datei ausführen. ging auf anhiib. vista 32
__________________ HTPC: Asus M3N78-EM, amd4850e, 3 tb Samsung f1, 2 gig ram, Skystar hd2 Vista 32 sp1, MediaPortal RC3 mit TV Server |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| installieren, läss, mce, mptray, phillips |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |