| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Apr 2008
Country: | TV-Server Version: RC1 SVN 10.06.2008 MediaPortal Version: RC1 SVN 10.06.2008 MediaPortal Skin: Blue Wide Windows Version: XP SP3 Hallo, habe am WE nun mein System neuinstalliert und die RC1 gleich wieder installiert und danach die aktuelle SVN vom 13.06. direkt drauf gemacht (beide TV-Server und MediaPortal). Dann wieder alles eingerichtet, geht auch nur zwei sachen stören noch: 1. Ich kann keine Plug-Ins abschalten. Da ich es nicht brauche hätte ich gerne "My Radio" und "My Pictures" abgeschaltet, ich drücke auch auf "disable" im Konfigurationsmenü und es wird auch als Disabled angezeigt. Doch wen ich MP dann starte ist der Menü-Punkt da und auch wieder in MP-Konfiguration wieder als aktiv angezeigt. Das gleiche gilt auch für My Pictures. 2. Ist es immer noch so wie bei RC1 ohne SVN-Update. Das ab und zu beim umschalten kein Ton kommt, schaltet man noch mal um und zurück gehts wieder. Unabhängig ob ich ffdshow oder den CyberLink-Codec einstelle. Hat jemand zu 1. eine idee? |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| abhschlaten, plugins |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |