| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2007
| TV-Server Version: MediaPortal Version: MediaPortal Skin: Windows Version: CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card: 3. TV Card Type: 3. TV Card Driver: 4. TV Card: 4. TV Card Type: 4. TV Card Driver: MPEG2 Video Codec: MPEG2 Audio Codec: h.264 Video Codec: Satelite/CableTV Provider: HTPC Case: Cooling: Power Supply: Remote: TV: TV - HTPC Connection: Hallo Leute, erstmal Gratulation Leute, es läuft bei mir, nach anfänglichen Schwierigkeiten, alles super. Nur ein Problem habe ich noch, und dies ist der Code bei Premiere des Jugendschutzes. Ich empfange, natürlich mit legalem Premiere Abonnement, alle Sender sowie Optionskanäle. Ein Problem habe ich jedoch noch und zwar wenn die Sendungen Jugendschutz haben empfange ich nichts. Woran könnte dies liegen liegen ?? Danke und Gruß Last edited by Daro; 2008-04-23 at 07:16. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Ich gehe mal davon aus das Du ein Alphacrypt hast? Weiterhin unterstelle ich das es für deine TV-Karte (welche) eine eigene Software gibt? Mit dieser SW solltest du die Einstellungen deines CAMs (Alphacrypt) überprüfen und ggf ändern. Bitte schreibe beim nächsten mal deine System Specs mit rein, dann erhöst du die chancen auf eine gute Hilfe. Cheers joystick
__________________ C2D 6550, 3gb, ASUS P5K-E WiFi AP, 2*500 GB Samsung Sata + 1x Samsung 1TB Sata, 3TB Nas over Powerline-Qnap TS-201, 2x FloppyDTV DVB-C+, Alphacrypt, 2x KNC-one Dvb-C+, HIS ATI HD2600XT 256MB, Zalman HD160+Irtrans, Harmony One + DiNovo Mini, MP 0.2.3 + Tv Server latest SVN, WinXP SP2 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2007
| Hey, war wohl zu früh heute morgen ; habe natürlich vergessen mitzuteilen- Neueste Software MP - Alphacrypt Mopdul CI - DVB-S Twinhan TV Karte aber trotzdem danke für die Info, werde ich heute abend mal kruscheln wie das funzt Gruß |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| jugendschutz, premiere |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |