| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2006
| Kann mir bitte jemand erklären, wie man das MediaPortal mir der MCE V1.0 FB von Microsoft (Philips) mit der grünen Windows-Start Taste (e-home) zum starten bringt. Ich habe es schon mit einigen Tools versucht, jedoch wird die Taste beim programmieren nicht anerkannt. Kann mir bitte jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... so habe grad noch etwas im Netz gesucht und eine "vermutliche Lösung" gefunden. Mithlilfe des Programmes Hot-Keyboard kann man MediaPortal die "linke-Starttaste von Windows" zuweisen, diese entspricht laut der Quelle wo ich dies gelesen habe, der grünen Taste aud der FB. Jedoch funktioniert diese Lösung bei mir nicht. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| SO, ich starte mein MP nun mithilfe der "STOP" Taste der MCE V1.0 FB. Falls jemand daran interessiert sein sollte ... 1. Hot-Keyboard downloaden (http://www.hot-keyboard.com) 2. "STOP"-Taste der Mediaportal.exe zuweisen 3. Autostart für das Programm aktivieren 4 "STOP" Taste drücken und sich freuen wenn MP startet ... ![]() Wie macht ihr das mit MP starten (also abgesehen von Logo auf Desktop anklicken), wenn ihr z.B. gerade auf der Coutch sitzt? Kennt jemand eine Lösung mit der e-Home Taste? |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| des, fernbedienung, mce, mediaportals, starttaste ehome, v10 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |