| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jul 2006
| Hi Leute, suche jemanden der vielleicht bei mir in der Nähe (Raum Nürnberg - Altmühltal) wohnt und mir bei der Konfigurierung des MP helfen kann und möchte. CPU: AMD Athlon 3200 + Arbeitsspeicher: 1Gb Motherboard Chipsatz: Nvida NForce 2 Grafikkarte: ATI 9550 SE ViVo Video Codec: Audio Codec Typ: TV Karte 1: KNC1 Sat (SU1278 SHA) TV Karte 1 Treiber: KNC_BDA_4[1].7.5.1_Mod (funktioniert) MediaPortal Version: 0.2.0.2 MediaPortal CVS Version: Windows Version (Service Pack): SP2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): N/A Änderungen an Windows/Bios?: nö Derzeitiges Prob: Im Setup kann ich die Sender installieren, der MP bricht beim Aufruf des Senders allerdings zusammen und nichts geht mehr. Imon vfd und Fernbedienung müsste man auch einrichten. Wäre schön wenn jemand helfen könnte, der sich damit gut auskennt. Grüße woolie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Retired Team Member Join Date: Apr 2005 Location: Stuttgart Age: 42
Country: | Hallo woolie, willkommen im deutschen Team MediaPortal Forum. Deine KNC1 - Sat? Was den iMon angeht, such mal im englischen Forum, da gibts ne Menge drüber. Oder hier -> http://www.team-mediaportal.de/compo...boardseen/#new |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hallo koschel, danke für die info - das Prob ist: ich kenn mich leider nicht so gut mit diesen Programmen aus. Deshalb die Frage nach der Hilfe von jemanden der hier in der Gegend wohnt. Ich weis z.B. nicht wohin der Treiber - MyKeys.dll - eintragen werden muß. vermutl. ist bei vfd steuerung der von Imon gemeint, oder? wenn ich's unter: C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\Plugins\Process eintrage ändert sich nichts, d.h. ich kann im MP setup unter Plugins/ MyKeys nichts ändern. "Nothing to configure yet" weitere Frage: kann man die Wetter info z.B. auf kleinerer Städte ändern ? gruß woolie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| gibt es eigentlich ne "Schritt für Schritt" Anleitung, die zeigt was ich alles für Zusatzprogramme Codecs etc. installieren muß (und wo bzw. wie) Gibt es ne fertige Senderliste? und warum erkennt MP zwar meine DVB-S Karte (und unter Setup empängt er die Sender) aber wenn ich unter My TV gehe, habe ich kein Fernseh-Bild - bzw. das Programm bleibt hängen. Hab ich irgendwas nicht installiert ? Gibt es hier wirklich niemanden aus meiner Gegend? PS: ich zeige mich für die Hilfe natürlich erkenntlich! Grüße aus Franken woolie |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Jul 2006
| Quote:
Gruß Tobi | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| aktive, des, installieren, mittelfranken, raum |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |