| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Aug 2006
| Hallo, ich weis, eine Beta, habe sie mit SQL Express und MySQL erbrobt, mit meiner SkyStar HD quälend langsam, mach ich was falsch? Mit der "normalen" Umgebung ist alles ok, mit dem DVBViewer ist alles top. Kann mir jemand helfen? Danke, Grüße aus Potsdam |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Apr 2004 Location: Kiel
Country: | Was meinst du mit langsam? Die Oberfläche? Der Programmwechsel? oder was? Du musst schon ein wenig genauer angeben was für eine Hardware du besitzt, ansonsten wird dir hier niemand helfen können. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal User Join Date: Aug 2006
| Hallo, sorry, ich lerne noch... Gemeint ist eigentlich Start des TV bis erster Sender kommt und jeglicher Wechsel ist quälend langsam, 10 Sekunden, manchmal auch deutlich mehr. Dabei entsteht CPU Last von mehr als 50%. Mit der Engine 2 war das kein Problem, Kanalwechsel lag bei unter 2 Sekunden. Aber damit geht leider kein HDTV Mein System: Dualcore E6400, 1 GB RAM, Gforce 7300GT, Skystar HD, ASUS Board, Monoblock Hotbird/Astra Noch Hinweis, mit dem mitgelieferten Technisat Programm alles gut, ebenfalls und noch besser mit DVB Viewer Grüße aus Potsdam S. Kranz |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2006 Location: Germany - Bonn Age: 30
Country: | ist der wechsel nur bei den hdtv sendern so langsam oder auch bei den normalen sdtv? wenns nur bei den hdtv sendern so ist ist das leider noch normal . wenns bei allen sendern inkl sdtv seinen sollte , ist der rechner eventuell zuschwach (zulangsam). denn der pc ist nun mal immer so schnell wie das langsamste teil das in ihm verbaut ist kannst ja mal dein daten unter my system eintragen ;-) |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| engine, langsam |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |