| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2006
Country: | Hallo Zusammen, hat Jemand von Euch schon die MP TVEngine auf dem Windows Home Server am laufen. Erst habe ich es mit MySQL Porbiert und nun mit Mircosoft SQL Server beides funktioniert nicht. Schon bei "Setup database" erhalte ich immer die Fehlermeldung: "Connection faild An Error has Occured while establishing a conection to the server" Was kann das sein? Gruß Vernado TV-Server Version: 15431 MediaPortal Version: Version 0.2.3.0 SVN MediaPortal Skin: ReVision Windows Version: WINXP MCE /Windows Home Server RC CPU Type: AMD X2 3800EE HDD: Diverse Memory: 2048 Motherboard: Server Gigabyte HTPC Asus Motherboard Chipset: Nforce 430 Motherboard Bios: Video Card: 6100 Video Card Driver: Sound Card: Onboard Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: Technisat Skystar2 1. TV Card Type: DVB-S 1. TV Card Driver: BDA 2. TV Card: Technisat Skystar2 2. TV Card Type: DVB-S 2. TV Card Driver: BDA 3. TV Card: Twinhan mini DTV DVB-T 3. TV Card Type: DVB-T 3. TV Card Driver: BDA 4. TV Card: Twinhan mini DTV DVB-T 4. TV Card Type: DVB-T 4. TV Card Driver: BDA MPEG2 Video Codec: MPEG2 Audio Codec: Satelite/CableTV Provider: HTPC Case: Optimiertes Silversone LC02 Cooling: Artic Cooling Power Supply: Remote: TV: FSC Myrica 32" TV - HTPC Connection: DVI Last edited by vernado; 2007-08-15 at 08:43. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2006 Location: Germany - Bonn Age: 30
Country: | jepp ich hatte 2 monate lang zum testen die tve3 auf dem whs am laufen mit mssql gibts arge probleme die ms nur fixen kann mit mysql liefs aber gut auch pleibling aus der mce community hats ausprobiert und auch bei ihm liefes |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2006
Country: | Hi, es läuft jetzt allerdings nur mit MySQL. Eigenartig ist jedoch dass die TV Wiedergabe sehr ruckelt. Ich habe die den neusten SVN und die letzte Version der TV Engine installiert. Als TV Karten nutzte ich meine alten 2 Twinhan DVB-T mini Karten. Ich bin mir aber nicht sicher ob es am Windows Homeserver oder an der Mediaportalversion liegt. Gruß |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| home, server, windows |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |