| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #11 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2007 Age: 24
| Sodele mein Statusbericht fehlte noch ![]() Funktioniert nun alles meinen Wünschen entsprechend, MP konnte keine Verbindung zum TV-Server aufnehmen weil ich verschiedene SVN Snapshots benutzt hatte. Hab einfach den TV-Server + MP runtergeschmissen und nochmal langsam alles installiert und siehe da Bild kommt ![]() Danke an alle für die Hilfestellungen. Gruß Batzen Last edited by Saubatzen; 2007-09-22 at 19:33. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Sep 2007 Age: 27
| So, ich habe diesselben Probleme wie der Threadersteller. Ich habe Windows neu aufgesetzt, den MS SQL Server installiert, den TV Server installiert und schießlich Mediaportal samt dem neuesten SVN. Im TV Server werden alle Kanäle beim Scannen gefunden und man kann sie mittels Preview wunderbar anschauen. Wenn ich aber Mediaportal starte und auf TV geh werden mir einfach keine Kanäle angezeigt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen kann. Das TV Server Plugin scheint ja eine Verbindung herstellen zu können, weil eine Fehlermeldung kommt nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter und wäre um jeden Tipp dankbar. Ich bin auch den Videotutorials komplett gefolgt und habe alles so ausgeführt wie dort beschrieben. Und trotzdem... |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2007 Age: 24
| dann muss es bei mir Zufall gewesen sein, oder ich hab einfach wild durcheinander installiert. Ich fühl mich trotz alledem sicherer wenn ich für TV3 und MP3 die gleiche Revisionnummer drüber bügel ![]() |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Join Date: Dec 2004 Location: 127.0.0.1 Age: 29
Country: | Quote:
MediaPortal "findet" den TV-Server automatisch beim start. nur wenn der Server nicht gefunden wird, kommt die abfrage nach der IP/hostname. z.b. wenn der TV-Server auf einem anderen PC installiert ist.
__________________ regards chris MediaPortal Project Coordinator Test Team Leader Do not start to moan if something is not working as you want it to be. Remember that MediaPortal is Open Source. YOU can improve it! | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Join Date: Dec 2004 Location: 127.0.0.1 Age: 29
also dahin wo auch MediaPortal installiert wurde ![]() wenn du in MyTV einen "timeshift" button hast dann hast du es ins falsche verzeichniss installiert. Grundsätzlich brauchst du:
allerdings gibt es seit 2 tagen anscheinen einen bug im client plugin......
__________________ regards chris MediaPortal Project Coordinator Test Team Leader Do not start to moan if something is not working as you want it to be. Remember that MediaPortal is Open Source. YOU can improve it! | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Jan 2007 Location: Dortmund
ich hab grad im englischen forum gelesen das man einen dummi-radiokanal anlegen soll. bei mir hat's geholfen.
__________________ HTPC: Shuttle MN31N (nf.2 ), Ath. XP 3000+ 166Mhz, 1024MB, ATI 2600Pro (AGP) m. Treiber ATI 8.12, Terratec Cinergy S2 PCI HD, XP-PRO SP3, MP-1.0-final, P. DVD 8, LCD-KS108-128*64, Q-Sonic X10 Testsystem: Biostar-TForce4 SLI, Ath. x2 4200 (oc. 5000), 2GB, Rad. 1950XT m. Treiber ATI 8.12, KNC ONE DVB-S, Win-XP-SP3, MP-1.0-final, P. DVD 8, Q-Sonic X10 | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| tvserver3, verständnisfrage, zusammenspiel |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |