| |||||||
| Media Portal - Support Support-Anfragen zu MediaPortal Release- oder SVN-Versionen |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Oct 2006
| hallo ![]() habe vor media portal auf meinen rechner zu spielen atlon 3000 64 venice 2giga speicher radeon x1600pro hdmi grafik karte ??? nun meine frage:welche tv karte in verbindung mit ci cam modul für premiere läuft wirklich ohne probleme und welches cam modul nehme ich dafür danke für die hilfe ![]() mfg jogi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Apr 2006 Location: Munich Age: 35
Country: | Hi, ich habe die Floppy DTV als TV-Karte mit CI, und als CAM ein Alphacrypt light. Läuft bei mir ohne Probleme mit Premiere und Kabel Digital Home. Grüsse Skar
__________________ Server: Asus Pundit P1-AH2 Athlon64 3200+/ 1024 MB DDR2-667/ 2x 250GB Samsung SP/Hauppauge PVR 150/ Floppy DTV-C/Alphacrypt Light/ Hauppauge Nova T/Geforce 6150 Client1: Thermaltake Mozart 7000 SX/ Athlon64 3700+/ ASRock DualSata2/ 2048 MB DDR400/ 80 GB Samsung / Theatron 7.1 DD / Geforce 7100/Cyberlink Codec Client2: Ahtlon XP1700+/MSi Mega 180, nforce2 based/ GeForce MX440 onboard/ 768 MB DDR333/ 8 GB Transcend Compact Flash |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal User Join Date: Oct 2006
| hallo leute jetzt haben schon 50 meine frage angeklickt und keiner will antworten oder wollt ihr euch nicht so weit aus dem fenster legen weil keine so richtig mit premiere läuft schade es gibt doch einige unter euch die sich damit bestens auskennen brauche pci lösung nichts externes mfg jogi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member | Hast doch eine Antwort bekommen. Die FloppyDTV ist intern und neuerdings kann man sich die auch als PCI-Lösung einbauen. Schau mal auf www.digital-everywhere.com . Die FloppyDTV MCE wäre das dann. Wenn du die Karte dann dort im Onlineshop kaufst, bekommste das AC-Light dort auch zum Vorzugspreis von €39, was €20 unter dem Herstellerverkaufspreis liegt ![]() http://www.digital-everywhere.com/sh...ikel&pkateg=28 |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| cam, karte, mudul, premiere, wirklich |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |