Recent content by Data45000

  1. D

    MP 2.4.1 Installation auf Windows Server 2019 - Error 0x80070643

    Den hatte ich geladen, Installation wurde verweigert mit der Meldung dass das OS nicht unterstützt wird.
  2. D

    MP 2.4.1 Installation auf Windows Server 2019 - Error 0x80070643

    4.8 wird auf Windows Server 2019 nicht unterstützt.
  3. D

    MP 2.4.1 Installation auf Windows Server 2019 - Error 0x80070643

    Also ich habe das .NET 6.0.8 installiert und das half nichts. Adminrechte starten - done; Haken gesetzt - half alles nichts. Ich wechsel wieder zu MP 1 - das ist mir zu aufwendig zu wechseln.
  4. D

    MP 2.4.1 Installation auf Windows Server 2019 - Error 0x80070643

    Tag die Herren und Damen, ich wollte MP 2 mal eine Chance geben und umsteigen von MP 1 auf 2. Leider gestaltet sich die Installation auf dem Server dermaßen zeitfressend, dass ich es schon bereue. Ich bekomme es einfach nicht installiert, obwohl MP 1 komplett entfernt ist - auch die Ordner...
  5. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    Does not work :(:(:(
  6. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    No Same Workgroups. Other Things like Network HDDs are working fine. I disabled the FW - ddidnt worked.
  7. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    Yes, but only with an IP adress - the Server Name is not found. On the "CLient Only" PC i can see the TV Entries, but if i klick on start, "connection to the TV Server lost" appears. The Firewall is from Kaspersky and everything is "open to all" for MediaPortal... The firewall on the Server is...
  8. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    Anbei zwei neue Logs - jeweils Client und Server. Ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. Server: Windows Server 2019 Standard - with MS MySQL Standard 2019 Server Client Windows 10 20H2 Version
  9. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    Hmm no idea? The TV Server is online and running on the Server - it works there.
  10. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    The TV Server is on an other PC - SERVER - so the both pcs are client only.
  11. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    Hi there, i made this log on my PC - there is the same Problem. 1:1 same Log Problems like in Post #1. The Config is in "debug". Greetings.
  12. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    Hallo? Keiner hat eine Idee?
  13. D

    TV Service Stream nicht möglich - Neuinstallation

    Hallo ihr, ich musste meinen HTPC und einen anderen PC neuinstallieren. Zuvor lief der Stream am HTPC. Immer wenn ich ein TV Programm starten möchte kommt es zum Fehler. Diese Fehler treten bei allen Rechnern auf. Könnte es am Widnows 20H2 liegen? Ich finde es eigenartig, dass es nach einer...
  14. D

    MovPicNFO

    Does anybody has the Installation File again? The Google Download Link is down. Never mind found it: Google Code Archive - Long-term storage for Google Code Project Hosting.
  15. D

    Der Einstieg in MediaPortal 2 (nicht nur) für Umsteiger von MP1

    Ein Jahr später ist das Programm immer noch total verbuggt - echt mal was treibt ihr hier eigentlich?! Ich sitzte hier und nichts geht. Client verliert den Serverkontakt, am Server bricht der Server Sercive immer zusammen, dann ist die Konfiguration dermaßen gaga...., dann geht das Online Video...
Top Bottom