| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Mar 2007
| Hallo, was muß ich mache damit meine Clickfinder Daten im TV angezeigt werdem, habe am Clickfinder die Sender zugeordent, als muß man noch tun? ich vielleicht eine dumme Frage, aber ich hänge etwas ![]() Danke MIchael |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Sep 2004
| Hallo, Quote:
Gruß Prinz
__________________ Mainboard: Gigabyte GA-G33M-DS2R CPU: Intel E5200 OS: WinXP SP3 Graphic card: Sapphire HD 3450 256MB TV-Cards: 2 * FloppyDTV-C HTPC software: DVB Viewer | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Mar 2007
| Hallo, Hatte das TVM2XML installiert und hatte darüber im Internet die Daten gesucht, aber jetzt habe ich den Klickfinder aboniert und wollte ihn mit dem Plugin nutzen, aber ich sehe nichts. Ich über sehe immer gerne was und dann versaue ich mir das Wochenende Also Frage ich erstmal lieber Könnte die beiden sich stören? Gruß Michael |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Developer Join Date: Apr 2005 Location: Osnabruck
Country: | Die Log-Datei sollte Aufschluß geben. Wenn in configuration.exe alle Programm-Daten entfernt werden startet das Clickfinder-Plugin automatisch beim nächsten Start von MP wieder einen Import. |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| clickfinder, ind |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |